Aktuelles

Kanzlei Dr. Geiben Rechtsanwälte durch die DEKRA Certification ISO 9001:2008 zertifiziert

Als erste Kanzlei in Saarlouis wurde die Kanzlei Dr. Geiben Rechtsanwälte am 19.8.2011 nach DIN EN ISO 9001:2008 von der DEKRA Certification zertifiziert. Damit wurde der Kanzlei die hohe Qualität der Kanzleiabläufe sowie des Kanzleimanagements bescheinigt. Die Kanzlei gehört somit zu den wenigen Kanzleien im Saarland und in der Region, die über ein geprüftes Qualitätsmanagement verfügt, das internationalen Standards entspricht.

Die Zertifizierung unserer Kanzlei setzt nicht nur ein effektives Qualitäts- und Wissensmanagement voraus, sondern erfordert auch eine Prüfung von unabhängiger Stelle (DEKRA). Hierbei war neben dem Management unter anderem auch die Ausstattung der Kanzlei ein Kriterium. So verfügt die Kanzlei neben hochwertiger Kanzleimanagementsoftware auch über eine umfangreiche juristische Bibliothek und hat Zugriff auf die wichtigsten juristischen Datenbanken (Juris und Beck – Online). Damit kann unser Team bei der Fallbearbeitung stets auf aktuelle Rechtsprechung und Fachliteratur zurückgreifen.

 
srbr-gbn 2018-04-22 wid-88 drtm-bns 2018-04-22